Mandy Römer & Mazze Wiesner


Mandy Römer & Mazze Wiesner
freischaffende Musiker aus Chemnitz

Mandy und Mazze stehen als Solokünstler und in verschiedenen musikalischen Formationen auf der Bühne

Mandy Römer und Mazze Wiesner

...was gibt es über uns zu wissen :-)

Mit dem Herz auf musikalischer Wellenlänge freuen wir uns auf unser kleines Duo-Konzert außerhalb unseres sonstigen Wirkbereichs! In den Produktionen "Schmitt singt Jürgens", "Die Schmittband" und "Turner meets Cocker" teilen wir uns sonst die Bühne.

Mazze Wiesner ist der geborene Vollblutmusiker, dessen eigene Projekten sich bis dato in Form von 3 eigenen "WIESNER"-Alben ausdrücken. Mandy alias Romy Cadabra ist u.a. die Frontfrau der Schmittband.

Wir freuen uns sehr über die Einladung des Lions Clubs Rabenstein, euch am 27.Mai 2020 vor der Film-Vorstellung mit einer kleinen Mischung deutscher Rock-Pop-Duette im Feierabend begrüßen zu dürfen!

Über Mazze gibts außerdem jede Menge Fakten auf folgender Seite zu lesen:

https://wiesner.rocks/

Bei Facebook/ Instagram könnt ihr uns als 
Romy Cadabra und Wiesner verlinken.