Max Geiler


Max Geiler
Stipendium für 1 Jahr Gesangsunterricht

Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Seit meinem vierten Lebensjahr gehe ich in die Musikschule.

Ich absolvierte die musikalische Früherziehung, dann Keyboard- und später Klavierunterricht. Das bereitet mir auch heute noch sehr viel Spaß.
Neben dem Klavierspiel singe ich auch für mein Leben gern. Durch mein Mitwirken im Chorprojekt popUP lernte ich auch meine Gesangslehrerin Constanze Schmid kennen, bei der ich ein paar Jahre Gesangsunterricht nehmen durfte. Leider musste ich damit aus finanziellen Gründen vor einiger Zeit aufhören.

Um so mehr habe ich mich über die Möglichkeit gefreut, durch das Stipendium des Lions Club Chemnitz Rabenstein wieder am Gesangsunterricht teilzunehmen ohne meine Familie damit finaziell zu belasten. Ich bin sehr dankbar für diese Chance und freue mich auf zukünftige musikalsiche Projekte, bei denen ich mitwirken darf.