Wir unterstützen Chemnitzer Kulturschaffende


Wir unterstützen Chemnitzer Kulturschaffende
Hallo Künstler aus Chemnitz und Umgebung,

die Corona-Krise und die damit verbundenen staatlichen Auflagen beherrschen derzeit unser aller Leben. Vom ersten Moment der Einschränkungen waren besonders Kunst- und Kulturschaffende von den Maßnahmen betroffen.

Der Lions Club Chemnitz-Rabenstein möchte deshalb einen Beitrag zur Unterstützung der Chemnitzer Künstler leisten, denen durch die Beschränkungen des öffentlichen Lebens viele Auftritte und damit Verdienstmöglichkeiten und Honorare weggebrochen sind.

Unserem Aufruf sind viele Künstler aus Chemnitz und Umgebung gefolgt und haben uns ihre Programm Ideen für live Mini-Konzerte oder YouTube Videos geschickt. Vielen Dank für alle Einsendungen!!!

Wir haben bereits 5 Teilnehmer für die ersten Konzerte ausgewählt. Sie vom 24.05. bis zum 28.05. als Warm Up im Chemnitzer Autokino auf.

Die Kandidaten für kleine YouTube Konzerte werden noch ausgewählt. Wir informieren alle Künstler darüber wir in den nächsten Tagen.